´s Lädche

Kontakt Impressum Spenden Start Verein Gemeinnützige GmbH Stiftung Stellenangebote Aktuelles / Presse Downloads Adressen Ambulanter Assistenzdienst Frühförderung Atelier Molemol " ´s Lädche"

Auszug aus unseren aktuellen Angeboten:

Ehrenamtliche Mitarbeiter/innen gesucht! Im April 2015 wurde unser „Lädchen“ in der Herdstraße 1 in Speyer eröffnet. Unser Angebot besteht unter anderem aus schönen Dekos für Haus und Garten, Holzspielsachen, Stofftaschen,Tischdecken sowie leckeren Produkten aus der Werkstatt für Genüsse, zudem erhalten Sie Weine aus dem Bio-Weinanbau der Lebenshilfe Bad Dürkheim. Ergänzt wurde unser Sortiment durch schönen Modeschmuck, leckeren Bio-Nudeln und Waffeln. Somit können Sie Geschenke und Nützliches für die ganze Familie erwerben. Gerne stellen wir Ihnen indivduelle Geschenkpakete zusammen. Ein Besuch lohnt sich!  Da wir nur Produkte verkaufen, die von Menschen mit Behinderung hergestellt wurden, sichern wir durch deren Verkauf auch Arbeitsplätze. Im Lädchen engagieren sich ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, für deren großartige Unterstützung wir sehr dankbar sind. Angebot und Öffnungszeiten würden wir gerne erweitern. Darum würden wir uns freuen, wenn Sie unser Team unterstützen könnten. Bei Interesse an einem ehrenamtlichen Engagement wenden Sie sich bitte an uns. Telefon-Nummern : 06232 687 45 07 (zu den Öffnungszeiten)   06232 600070 (Geschäftsstelle) e-Mail:   info@lebenshilfe-sp-schi.de
Öffnungszeiten Lädchen Montag - Freitag 12:00 - 18:00 Uhr Samstag  09:00 - 13:00 Uhr Telefon: 06232 / 6874507
Unser Flyer zum Download         (Bitte anklicken!)